BTV blsv2016 BSJLogox45

Aktuelles

Sportcamps 2019


Liebe KiSS-Familien,

auch 2019 bietet der Post SV wieder Sportcamps in den Schulferien an.

Alle Kinder zwischen 5-11 Jahren haben hier die Möglichkeit täglich zwei Sportarten (wie z.B. Ballsportarten, Karate, Judo, Schwimmen, HipHop uvm.) auszuprobieren. So erlernen die Kinder mit Spaß und Freude Sportarten, deren Regeln und Techniken von qualifizierten Trainern und können neue Freunde kennenlernen. Hierfür sind keine Vorkenntnisse notwendig. Mit kleinen Übungen und Spielen werden sie an die Sportarten herangeführt. Aber auch Profis kommen bei den Sportcamps auf ihre Kosten. Am Ende des Camps erhalten die Kinder noch ein kleines Überraschungsgeschenk.

Die Termine stehen bereits fest, anmelden könnt ihr euch über die Post SV Homepage. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein, in den letzten Jahren waren die begehrten Plätze schnell ausgebucht.
KiSS-Kinder können ani den Sportcamps zu einem vergünstigten Preis teilnehmen.

Euer KiSS-Team